Objektbeschilderung Bad Tölz | Bad Tölz-Wolfratshausen

Unsere Schaukästen für Außen sind wasserfest und bestehen aus Profilen in silber-eloxiertem Aluminium. Es werden Beschilderungen aus Aluminium, Stahl, Edelstahl, Holz, Glas und Acrylglas gefertigt.
Notausgangsbeschilderung (Fluchtwegpläne, Rettungswegpläne, Fluchtwegweiser usw.) sind wichtige Innenbeschilderungen. Wir führen eine ganze Reihe von unterschiedlichen Notausgangsbeschilderungen. Unsere selbsttragenden Informationsträger bestehen aus einem Element aus lackiertem Stahl, 6 bzw. 12 doppelseitigen Taschen in Plexiglas, einem doppelseitigen Ständer aus Stahl und einer Basis.
Unsere Display-Lösungen sind optimal für die Auslage von Prospekten geeignet. Der erste Eindruck durch die Außen-Beschilderung sollte sich, was Gestaltung, Typographie und Terminologie angeht, in einer Linie fortsetzen bis zum Erreichen des Ziels.

Unsere Rahmen auf Bockständern erhalten Sie als doppelseitigen Klapprahmen. Dieser ist an einem Bockständer fixiert. Zur Präsentation von Informationsmaterialien oder Produkten eignen sich Informationsständer sehr gut.
Totem, die selbsttragende Beschilderung für Innenräume besteht aus einem doppelten Profil in Aluminium, einer Eisenbasis und einer Schutzfolie aus entspiegeltem Acrylglas. Unsere Wandträger sind Informationsträger, die für die Montage an der Wand bestimmt sind. Diese Systeme können als Plexiglas-Variante oder als Wandbuch erworben werden.
Unsere Produktionslinien passen sich optimal Ihren Bedürfnissen an und bieten Deckenschilder, Wandschilder, Raumschilder, Etagenwegweiser, Fahnenschilder und Türschilder in unterschiedlichen Größen. Tischaufsteller gehören zu den variablen Informationsträgern und sollen sich in das vorhandene Leit- und Informationssystem einfügen und es ergänzen.