Wegweiser Aschau am Inn | Mühldorf am Inn

Unsere Wandträger sind Informationsträger, die für die Montage an der Wand bestimmt sind. Diese Systeme können als Plexiglas-Variante oder als Wandbuch erworben werden. Der erste Eindruck durch die Außen-Beschilderung sollte sich, was Gestaltung, Typographie und Terminologie angeht, in einer Linie fortsetzen bis zum Erreichen des Ziels.
Schaukästen für Außen dienen dem öffentlichen Aushängen von Bekanntmachungen und Informationen. Mit Vitrinen ist ebenfalls eine attraktive Präsentation von Produktmustern möglich. Totem, die selbsttragende Beschilderung für Innenräume besteht aus einem doppelten Profil in Aluminium, einer Eisenbasis und einer Schutzfolie aus entspiegeltem Acrylglas.
Tischaufsteller gehören zu den variablen Informationsträgern und sollen sich in das vorhandene Leit- und Informationssystem einfügen und es ergänzen. Die Lesepulte sind Informationsträger, die aus verschieden großen Schildern oder Plexiglastaschen samt Ständer bzw. Rohrgestell bestehen.

Notausgangsbeschilderung (Fluchtwegpläne, Rettungswegpläne, Fluchtwegweiser usw.) sind wichtige Innenbeschilderungen. Wir führen eine ganze Reihe von unterschiedlichen Notausgangsbeschilderungen. Unsere Produktionslinien passen sich optimal Ihren Bedürfnissen an und bieten Deckenschilder, Wandschilder, Raumschilder, Etagenwegweiser, Fahnenschilder und Türschilder in unterschiedlichen Größen.
Hängeschilder eignen sich optimal für die Präsentation Ihrer Informationen oder Werbung oder auch als Leitschilder. Diese leichte und günstige Methode ist in vielen Varianten erhältlich. Die Wandhalterung wird ohne Pfosten und Basis geliefert. Mit der Wandhalterung in Chrom oder Silber nutzen Sie alle Vorteile des Stopper-Systems.
Zur Präsentation von Informationsmaterialien oder Produkten eignen sich Informationsständer sehr gut. Im Bereich der Farbgebung kann dies durch Siebdruck, Pulverbeschichtung oder herkömmliches Lackieren erfolgen.