Fire Family® Feuerlöscher-Abdeckungen

Unauffällig und doch unübersehbar.

Fire gliedert sich durch sein zurückhaltendes Erscheinungsbild einwandfrei in die Architektur des Gebäudes ein. Der rote Helfer erschwindet hinter der schlichten Stahlblechabdeckung und ist trotzdem immer griffbereit zur Stelle. Die seitliche Öffnung garantiert eine einfache Entnahme des Feuerlöschers und versetzt diesen optisch gerade so viel in den Hintergrund, dass er nicht stört, aber auch nicht verschwindet, wie es bei üblichen Feuerlöscherhaltern der Fall ist. Fire schmückt als funktionales Designelement nicht nur jeden Gebäudebereich, sondern schützt den Feuerlöscher auch noch vor Schäden, hält ihn sauber und trocken und vehindert, dass er durch Staub oder Feuchtigkeit in der Funktionalität beinträchtigt wird.



Artikel 1 - 4 von 4